CONTENT MEDIA STRATEGIE

1a) Ein Instagram-Post, mit einem Thumbnail (Ankündigung des Topics und Link auf micha-braun.de), der automatisch auf dem (unsichtbaren) Blog der Landingpage veröffentlicht wird, löst die umgehende Veröffentlichung auf

1b) Ein Post via Buffer zum Thema Marketing

2) Ein Instagram-Post, mit einem Thumbnail (Inhalt des Topics), der automatisch auf dem (unsichtbaren) Blog der Landingpage veröffentlicht wird, löst die umgehende Veröffentlichung auf

> Upload des Inhalts in einem PDF auf Slideshare

> Ein Post auf Pinterest mit dem Link zu Slideshares

 

3) Ein Instagram-Post, mit einem Thumbnail (mit dem Verweis auf das Video), der automatisch auf dem (unsichtbaren) Blog der Landingpage veröffentlicht wird, löst die umgehende Veröffentlichung auf

> Video Upload: d.Tube und Youtube

> Ein Post auf Diaspora > tumblr > twitter

 

4) Ein Instagram-Post, mit einem Thumbnail (mit dem Verweis auf Steemit), der automatisch auf dem (unsichtbaren) Blog der Landingpage veröffentlicht wird, löst die umgehende Veröffentlichung auf

> Blogartikel auf Steemit