CONTENT MEDIA STRATEGIE
1a) Ein Instagram-Post, mit einem Thumbnail (Ankündigung des Topics und Link auf micha-braun.de), der automatisch auf dem (unsichtbaren) Blog der Landingpage veröffentlicht wird, löst die umgehende Veröffentlichung auf
- einer Facebook E-Mail-Marketing Fanpage
- einem LinkedIn Profil
- Mastodon
- Telegram
- VK
- OK
1b) Ein Post via Buffer zum Thema Marketing
- Veröffentlichung auf einer Facebook Marketing Fanpage
- Veröffentlichung auf Twitter
- Veröffentlichung auf Pinterest
2) Ein Instagram-Post, mit einem Thumbnail (Inhalt des Topics), der automatisch auf dem (unsichtbaren) Blog der Landingpage veröffentlicht wird, löst die umgehende Veröffentlichung auf
- einer Facebook Fanpage
- einem LinkedIn Profil
- Mastodon
- Telegram
- VK
- OK
> Upload des Inhalts in einem PDF auf Slideshare
> Ein Post auf Pinterest mit dem Link zu Slideshares
3) Ein Instagram-Post, mit einem Thumbnail (mit dem Verweis auf das Video), der automatisch auf dem (unsichtbaren) Blog der Landingpage veröffentlicht wird, löst die umgehende Veröffentlichung auf
- einer Facebook Fanpage
- einem LinkedIn Profil
- Mastodon
- Telegram
- VK
- OK
> Video Upload: d.Tube und Youtube
> Ein Post auf Diaspora > tumblr > twitter
4) Ein Instagram-Post, mit einem Thumbnail (mit dem Verweis auf Steemit), der automatisch auf dem (unsichtbaren) Blog der Landingpage veröffentlicht wird, löst die umgehende Veröffentlichung auf
- einer Facebook Fanpage
- einem LinkedIn Profil
- Mastodon
- Telegram
- VK
- OK
> Blogartikel auf Steemit