Sie sind hier: Startseite > Menu Levels > Content Media Strategie

CONTENT MEDIA STRATEGIE

1a) Ein Instagram-Post, mit einem Thumbnail (Ankündigung des Topics und Link auf micha-braun.de), der automatisch auf dem (unsichtbaren) Blog der Landingpage veröffentlicht wird, löst die umgehende Veröffentlichung auf

  • einer Facebook E-Mail-Marketing Fanpage
  • einem LinkedIn Profil
  • Mastodon
  • Telegram
  • VK
  • OK

1b) Ein Post via Buffer zum Thema Marketing

  • Veröffentlichung auf einer Facebook Marketing Fanpage
  • Veröffentlichung auf Twitter
  • Veröffentlichung auf Pinterest

2) Ein Instagram-Post, mit einem Thumbnail (Inhalt des Topics), der automatisch auf dem (unsichtbaren) Blog der Landingpage veröffentlicht wird, löst die umgehende Veröffentlichung auf

  • einer Facebook Fanpage
  • einem LinkedIn Profil
  • Mastodon
  • Telegram
  • VK
  • OK

> Upload des Inhalts in einem PDF auf Slideshare

> Ein Post auf Pinterest mit dem Link zu Slideshares

 

3) Ein Instagram-Post, mit einem Thumbnail (mit dem Verweis auf das Video), der automatisch auf dem (unsichtbaren) Blog der Landingpage veröffentlicht wird, löst die umgehende Veröffentlichung auf

  • einer Facebook Fanpage
  • einem LinkedIn Profil
  • Mastodon
  • Telegram
  • VK
  • OK

> Video Upload: d.Tube und Youtube

> Ein Post auf Diaspora > tumblr > twitter

 

4) Ein Instagram-Post, mit einem Thumbnail (mit dem Verweis auf Steemit), der automatisch auf dem (unsichtbaren) Blog der Landingpage veröffentlicht wird, löst die umgehende Veröffentlichung auf

  • einer Facebook Fanpage
  • einem LinkedIn Profil
  • Mastodon
  • Telegram
  • VK
  • OK

> Blogartikel auf Steemit